Historisches Fachwerkhaus
         "dachundfach"

 

Das Fachwerkhaus - die Wohnungen

Im historischen Stadtkern von Hann. Münden, in einem liebevoll und behutsam renovierten Fachwerkhaus aus dem Jahr 1443, befinden sich unsere beiden modernen, gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen für bis zu sechs Personen.

Sie können eine der beiden ca. 45 m2 großen Ferienwohnungen mieten: Die Wohnung in der 2. Etage ist für 2 Personen geeignet. In der Wohnung in der 3. Etage können durch ein zusätzliches Schlafsofa im Schlafzimmer vier Personen übernachten.

Es ist aber auch möglich, beide Wohnungen zusammen zu buchen. Dadurch können sechs Personen dort wohnen und in der großen, gemütlichen Wohnküche gemeinsam kochen und essen. Das ist besonders geeignet z. B. für Paare, die gemeinsam Urlaub machen, aber getrennt wohnen wollen oder auch für ein Freundestreffen aus Studienzeiten.

 


1